Es gibt viele coole Büro Gadgets, die uns den Alltag im Büro etwas erleichtern. Andere Büro Gadgets bieten uns gemütliche Entspannungsmöglichkeiten und sorgen für spaßige Unterhaltung. Hier und Jetzt möchte ich dir einige Büro Gadgets für Frauen vorstellen, die ich ziemlich cool finde. Natürlich eignen sich einige Gadgets auch für Männer, aber insgesamt werden die Büro Gadgets wohl vor allem den Frauen unter uns gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß!

 

Ein geniales Büro-Gadget ist übrigens auch dieses kostenlose Meditations-Album*, mit dem man vor der Arbeit, während der Arbeit oder auch danach so richtig entspannen kann.

 

Coole und stilvolle Büro Gadget für Frauen

Zunächst möchte ich dir einige, coole Büro Gadgets vorstellen, die nicht nur praktisch für das Büro sind, sondern auch eine ziemlich stilvolle Ausstrahlung haben und optisch einiges hermachen. Angefangen beim Klebeband-Abroller im Stil hochhackiger Schuhe über die Nagellack-Textmarker bis hin zu den speziellen Musikboxen.

 

Klebeband-Abroller im Stil von hochhackigen Schuhen

Seien wir mal ehrlich – jede Frau liebt eine schöne und elegante Ausstrahlung. Und was könnte am Arbeitsplatz auf dem Schreibtisch eine elegantere Ausstrahlung haben, als dieser coole Tesa-Abroller im Stil von hochhackigen Schuhen? Für die Kollegen oder auch für Kunden ist dieses Büro-Gadget auf jeden Fall ein richtiger Hingucker und man selbst kann den Anblick ebenfalls genießen und ganz elegant den Tesa-Film abrollen.

Hier findest du das coole Büro-Gadget.*

 

Textmarker im Nagellack-Design

Auch eine lustige Idee für Gadgets – Textmarker im Nagellack-Design. Wer sich am Nagellack erfreut, wird mit diesem coolen Büro Gadget regelmäßig an diese Leidenschaft erinnert und hat bei der Arbeit bestimmt direkt viel mehr Spaß…oder ist weniger genervt. 😉 

Die Textmarker im Nagellack-Design findest du hier.*

 

Das Geniale 2-in-1 Büro Gadget für Frauen

Ganz schön genial ist auch dieses 2-in-1 Gadget, welches gleichzeitig ein Spiegel und eine Bürste ist. Wenn in der Handtasche nicht soviel Platz ist, eignet sich dieses Büro-Gadget einfach perfekt. Es nimmt nur wenig Platz in Anspruch und erfüllt seine Aufgaben wunderbar. Laut den Bewertungen scheinen viele Kunden zufrieden zu sein.

Hier findest du das geniale 2-in-1 Büro Gadget.*

 

.

…Oder vielleicht findest du diesen Spiegel im Oreo-Design> viel cooler?*

 

Musikboxen im Design hochhackiger Schuhe

Hier haben wir schon wieder ein Büro-Gadgets im Stil hochhackiger Schuhe, welches ich auch ziemlich cool finde.Sie gehört auf jeden Fall zu den ausgefallensten Musik-Anlagen fürs Büro, die ich bisher gesehen habe.

Hier findest du die Musikboxen im Design der hochhackigen Schuhe.*

 

 

 

Die Am- Arsch-Vorbei-Gelassenheitsmaschine

Die Gelassenheitsmaschine im Lila-Design ist genau das richtige Büro Gadget für jede Frau, die im Büro ab und an mal ihre Ruhe haben möchte. Sie verfügt über insgesamt 16 lustige Sounds, mit denen du eine klare Ansage machen kannst – natürlich mit Humor, am Arsch vorbei! 😉

Meiner Meinung nach ein richtig lustiges Büro-Gadget.

Hier findest du mehr Informationen zu den Sounds.*

 

 

Praktische & Gemütliche Büro Gadget für Frauen

Neben stilvollen und praktischen Gadgets haben wir natürlich auch einige, sehr praktische und gemütliche Büro Gadgets parat – angefangen beim platzsparenden Parfüm-Zerstäuber über ein absolut geniales Kissen bis hin zum gemütlichen Kapuzen-Nackenkissen, mit dem du in der Mittagspause richtig schön entspannen und ein kleines Nickerchen machen kannst.

 

Genialer, platzsparender Parfüm-Zerstäuber

Dieser Parfüm-Zerstäuber ist ein ziemlich praktisches Büro-Gadget, mit dem man das Parfüm ganz einfach auffrischen kann, ohne die ganze Parfüm-Flasche dabei zu haben. Man kann ganz einfach ein bisschen was vom Parfüm abfüllen und mit diesem Mini-Parfüm-Zerstäuber den Duft erneuern.  Hier findest du den Parfüm-Zerstäuber.*

 

Der Ersatz-Freund zum Kuscheln um Büro


Wenn du deinen Freund im Büro vermisst, eignet sich kein Büro Gadget besser als dieser geniale Ersatz-Freund fürs Büro. Du kannst das kuschelige Kissen knuddeln und auch einen kurzen Power-Nap mit deinem Büro-Freund machen. Auf diese Art und Weise vermisst du deinen Freund im Büro vielleicht ein bisschen weniger und kannst dich schön entspannen.

Hier findest du deinen Ersatz-Freund.*

 

Gemütliches Nackenkissen mit Kapuze für den Mittagsschlaf im Büro

<

Wer im Büro lieber ein kleines Mittagsschläfchen macht, könnte sich für dieses geniale Büro Gadget interessieren. Mit dem Kapuzen-Nackenkissen* kannst du es dir in der Mittagspause richtig gemütlich machen, ohne dass dein Kopf beim Einschlafen zur Seite fällt. Einfach genial!

 

 

Dieses süße Nackenkissen sieht auch ziemlich gemütlich und vor allem stylisch aus*.

 

Geniale Büro Gadgets für dreckige Toiletten

Auch für die Toilette im Büro gibt es so einige, ziemlich praktische Büro Gadgets wie zum Beispiel die Hygiene Auflage oder die praktische Hilfe zum Urinieren im Stehen.

 

Hygiene Auflage für die Toilette

<

Für die Toilette ist dieser Hygiene-Aufsatz ziemlich praktisch, wenn die Toiletten im Büro-Gebäude nicht gerade wirklich sauber sind. Die Einweg-Auflage kann man einfach auf den Toiletten-Deckel legen und schon ist das ganze etwas hygienischer – ohne den Einsatz von ein paar dutzend Papiertüchern, die verrutschen und sich am Ende auch nicht gerade sauber anfühlen. Da ist die Hygiene Auflage doch die bessere Wahl. 😉

Hier findest du den Hygiene-Aufsatz.*

 

Praktische Hilfe bei dreckigen Toiletten

<

Mit diesem praktischen Helfer können auch Frauen kinderleicht im Stehen urinieren, falls die Toilette im Büro oder sonst wo in öffentlichen Bereichen mal wieder aussieht wie Sau – ein ziemlich praktisches Gadget.

Hier ist der praktische Helfer erhältlich.*

 

 

Weitere Büro Gadgets für Frauen

Abschließend sind hier noch einige, weitere Büro Gadgets, die dir vielleicht auch gefallen könnten. Ich persönlich mag den Post-It-Spender im Bären Design sehr gerne.

 

Coole Notiz-Spender für Post-It-Haftnotizen

Post-It-Haftnotizen gehören bei vielen Arbeitsplätzen im Büro zum absoluten Alltag – umso schöner ist es, wenn man dabei stets mit etwas Kreativität zum Schmunzeln gebracht wird. Dabei können dir diese Post-It-Spender helfen, welche auf dem Bürotisch einiges her machen und natürlich auch ein echter Hingucker für die Kollegen sind.

 

Post-It-Spender im Bären-Design

<

Hier haben wir einen Post-It-Spender fürs Büro, der für alle Tierfreund interessant sein dürfte. Dabei handelt es sich um einen Spender im Bären-Design*. Wer Bären mag oder jemanden kennt, der diese Tiere bewundert, hat mit diesem Spender genau das richtige Büro Gadget gefunden.

 

 

Die passenden Post-it-Haftnotizen

<

Natürlich dürfen auch  für all die coolen Spender die bunten Haft-Notizen* nicht fehlen. Diese bunten,besonders stark klebenden Haftnotizen eignen sich dafür perfekt dafür und sorgen dafür, dass du deinen coolen, neuen Post-It-Spender auch optimal nutzen kannst.

Von Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch mehr Inspirationen für ein gesundes, friedliches & glückliches Leben im Flow