Das ist ein Glaubenssatz, der dein Leben in ein Paradies verwandeln kann.

Mehr inspirierende Glaubenssätze findest du hier.

Das coole daran ist, dass du dabei nicht die üblichen NLP-Praktiken anwendest, denn bei den NLP Praktiken oder Psychologie-Praktiken – also bei allem, was deine Psyche beeinflussen soll, damit du dich besser fühlst, geht es darum, dein Gehirn zu beeinflussen, sodass die Neuronen genau die Gefühle erzeugen, welche du dir wünscht. Allerdings geht es viel einfacher.

Du kannst nämlich ganz einfach die Existenz als Wunder betrachten.

Dann musst du keine Gefühle mehr erzeugen, die du dir wünscht,

sondern das Wunder des Lebens ist für dich in deinem Körper, in jedem Gedanken und in jeder Situation sichtbar. Und das kannst du ganz einfach wahrnehmen, spüren und lieben, indem du dir klar machst, dass es ein Wunder ist, dass wir überhaupt existieren und leben.

Woher das kommt ist eine interessante Frage, die du auf einigen wenigen von vielen Beiträgen auf Aufwach-Potential.de herausfinden kannst. Das kann dein Bewusstsein erweitern, aber wenn du einfach nur das Wunder des Lebens erkennst, dann kann dein Bewusstsein sich mindestens genauso sehr erweitern und am Wunder des Seins erfreuen. 🙂

Wer das Leben als Wunder erkennt, erzeugt damit über die Tage und Monate automatisch ganz viele, neue positive Glaubenssätze – und zwar authentisch, nicht „strategisch“ erzeugt, wie z.B.:

  • Eine Kerze geht nicht aus, wenn sie andere Kerzen anzündet und zum Leuchten bringt
  • Das Leben ist ein Spielplatz und ich bin ein Spieler / eine Spielerin
  • Überall gibt es Möglichkeiten zum Wachsen & Spielen
  • Meine Liebe teile ich bedingungslos
  • Ich bin pure Bewusstheit

 

Dein Körper ist ein Wunder – behandle ihn mit Respekt & Liebe

Das Laufband gehört zu meinen absoluten Lieblings-Gadgets fürs Büro und die Gründe dafür sind eigentlich absolut offensichtlich. Das Laufband ermöglicht es uns:

  • Während der Arbeit Sport zu treiben
  • Die Fettverbrennung wird angekurbelt
  • Wir bauen regelmäßig Muskeln auf und stärken die Sehnen
  • Unser Herz-Kreislaufsystem wird gestärkt und wir werden beweglicher
  • …Sport hat unendlich viele, positive Auswirkungen auf deinen Organismus

Jetzt werden sich einige fragen, wie man mit dem Laufband WÄHREND der Arbeitszeit Sport machen soll, wenn man doch arbeiten muss. Wenn du einen Büro-Job am Schreibtisch hast, ist das ganz einfach:Besorg’ dir einen Steh-Schreibtisch und dazu ein Laufband.

So kannst du am Tisch arbeiten und gleichzeitig auf dem Laufrad spazieren.

Und du kannst auch zwischendurch einfach nur stehen..

In jedem Fall sitzt du so deutlich weniger und kannst deine Gesundheit sowie Fitness sehr umfangreich unterstützen. Damit du ab und zu auch sitzen und dich ausruhen kannst, empfehle ich einen höhenverstellbaren Tisch in Kombination mit einem Laufband.

Theoretisch geht das Ganze auch ohne Laufband..das kann man sich ja vorstellen..Auf der Stelle laufen ist viel-leicht nicht ganz so cool, aber dafür günstiger. 😛

Ein preiswertes Laufband findest du hier. und hier den höhenverstellbaren Stehtisch.*

 

Coole, lustige & praktische Büro-Gadgets

Mit coolen, lustigen & praktischen Büro-Gadgets lässt sich der Büro- und Arbeitsalltag viel entspannter, spaßiger und freudvoller gestalten. Angefangen bei lustigen Fußmatten über Sport-Gadgets bis hin zu Organizer-Gadgets fürs Büro und lustigen Aufklebern.

So kannst du bei deinem Job Spaß haben, auch, wenn es grade mal nicht so spaßig ist.

Hier findest du eine Sammlung vieler, verschiedener Büro-Gadgets. 🙂

Lustige & Humorvolle Fußmatten fürs Büro, die Arbeit & Zuhause

Wenn du die Atmosphäre im Büro verschönern hier und da für etwas Humor sorgen möchtest, dann sind lustige Fußmatten vielleicht genau die richtige Wahl. Es gibt sie in ganz unterschiedlichen Ausführungen aber in den meisten Fällen humorvoll und lustig gestaltet. Im Folgenden zeige ich dir meine Favoriten hinsichtlich der lustigen büromatten fürs Büro aber auch für zu Hause. Einige davon eignen sich natürlich noch besser fürs Büro weil der Bezug zur Arbeit dabei ist. 

Mein absoluter Favorit unter den Fußmatten sind:

Doch auch folgende Fußmatten finden bestimmt mit Sicherheit den ein oder anderen Liebhaber, denn Humor ist ja Ansichtssache. Aber ich glaube insgesamt wird fast jeder bei den folgenden Fußmatten ein bisschen schmunzeln oder lächeln können:

Sehr praktisch ist auch die „Ich hab an alles gedacht“-Fußmatte.*

Mit dem Headset in den Flow – entspannt im Job telefonieren

Headsets können eine wunderbare Möglichkeit sein, um den Büroalltag gemütlicher und gleichzeitig auch produktiver zu gestalten. So brauchen wir unseren Arm nicht die ganze Zeit unbequem halten, sondern können ganz entspannt unsere Arbeit am Telefon per Headset erledigen.

Das bietet in vielen Fällen auch eine bessere Qualität hinsichtlich der Kunden oder Partner Kommunikation. Die Chance, dass dir das Headset von deinem Arbeitgeber bezahlt wird, ist also gar nicht mal gering. Führe deinem Chef oder deinen Vorgesetzten einfach die Vorteile eines Headsets bei der Arbeit vor Augen und frage, wenn Du möchtest nach, ob das Headset von der Arbeitsstelle bezahlt wird. Andernfalls kann sich diese Investition auch privat lohnen, denn in dem man seine Arbeitszeit schöner gestaltet, steigert man das eigene Wohlbefinden & spart Zeit.

Es gibt Headset in den verschiedensten Varianten:

Wenn du gerne ein passives Einkommen aufbauen möchtest, schau doch mal hier rein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch mehr Inspirationen für ein gesundes, friedliches & glückliches Leben im Flow