Das Sennheiser Bluetooth Headset* fürs Büro verfügt über eine wertvolle Funktion zum Unterdrücken von Außengeräuschen und bietet einen exzellenten Stereo-Sound. Darüber hinaus sind die Kopfhörer sehr leicht und komfortabel.

Selbstverständlich verfügen die Büro Kopfhörer von Sennheiser auch über eine Stummfunktion.

Das Aufladen vom Sennheiser funktioniert ganz einfach via USB Kabel.

Hier findest du übrigens eine Sammlung mit den besten Büro Gadgets! 🙂

Funktionen und Vorteile des PC 8 USB Headsets im Überblick

  • Funktion zur Geräuschunterdrückung
  • Exzellenter Stereosound
  • Leicht & komfortabel
  • Stummfunktion
  • Aufladen via USB

PC 8 USB Headset von Sennheiser Erfahrungen & Testberichte  

Das Büro Headset von Sennheiser hat wurde insgesamt über 445 mal bewertet und hat dabei eine Gesamtbewertung von 4,2 von 5,0 Punkten erhalten. Dabei waren 62% der Käufer vollkommen zufrieden und 18% der Tester haben die Note 4 von 5 vergeben.

Das Sennheiser Bluetooth Headset ist hier erhältlich.

Übrigens kann man mit dem Headset auch wunderbar meditieren, was nicht nur für mehr Produktivität, sondern auch für mehr Zufriedenheit im Büroalltag sowie im allgemeinen Leben sorgt Zum Beispiel mit diesem kostenlosen Meditationsalbum*.

 

Von Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch mehr Inspirationen für ein gesundes, friedliches & glückliches Leben im Flow