Flow bei der Arbeit – Freude im Büro – Lustige Büro Gadgets

Humor ist einfach wundervoll und ein herzhaftes, echtes Lachen ist eine der größten Freuden, die man im Leben erfahren kann. Weshalb sollte man nicht auch im Büro zwischendurch mal ein bisschen lachen? Die Freude ist nicht nur dem Wohlbefinden dienlich, sondern steigert auch die Produktivität und den Flow bei der Arbeit, wodurch die Mitarbeiter harmonische Verhältnisse pflegen können und sich während der eigentlichen Arbeit am eigenen Sein und am gemeinsamen Sein erfreuen können…Und es ist unglaublich einfach, für eine spaßige, freudige Atmosphäre im Büro zu sorgen – mit den richtigen Büro Gadgets! Es gibt sowohl ziemlich lustige Büro Gadgets, als auch praktische Büro Gadgets oder Dekoration, welche einfach schön aussieht. Mit Sicherheit ist auch für dich oder einen deiner Kollegen bzw. Mitarbeiter genau das richtige Büro Gadget dabei.

In diesem Beitrag möchte ich dir coole Büro Gadgets vorstellen, die:

  • Absolut genial und praktisch sind
  • Dich und deine Kollegen zum Lachen bringen
  • Eleganz und Stil ausstrahlen
  • Eine wunderbare Unterhaltung sind
  • Deinen Arbeitsflow verbessern

 

Klebeband-Abroller im eleganten Robben-Design

Dieser Klebeband-Abroller bringt einfach ein bisschen Eleganz und gleichzeitig Schwung ins Büro. Die Robbe macht optisch einen wundervollen Eindruck und erfüllt die Funktion als Klebeband-Abroller natürlich auch einwandfrei.

Hier findest du den Klebeband-Abroller im Robben-Design*
Dieses Büro Gadget eignet sich perfekt für eine einfache, freundliche Bürogestaltung und gehört ganz klar zu meinen Favoriten in der Kategorie “Büro Gadgets”.

Das Mousepad für alle Kaffee-Trinker

Dieses Mousepad erfüllt nicht nur seine Funktion als Maus-Unterlage optimal, sondern bringt den Besitzer und seine Kollegen auch zum Lächeln. Auf dem Mousepad ist der klassische Kreislauf abgebildet, den es braucht, bis ein Kaffee-Liebhaber mit der Arbeit anfangen kann.

Kaum bereit für die Arbeit ist man eigentlich auch schon bereit für den nächsten Kaffee. 😉

Hier ist das Mousepad für alle Kaffee-Trinker zu finden.*

Lustiges Mousepad – Nö. Einfach Nö.

Dieses Mousepad ist mindestens genauso cool, wie das vorherige Mousepad.

Es trägt die wundervolle Aufschrift : “Nö. Einfach Nö.”

Manchmal darf man halt auch einfach mal “Nö” sagen! 🙂

Hier ist das Mousepad zu finden.*

Lustiges Mousepad – Jetzt tue ich erstmal nichts..

Wenn du nicht ganz so direkt “Nö” zur Arbeit sagen möchtest…

…Wie wäre es dann mit diesem lustigen Mousepad fürs Büro mit der Aufschrift:

„Jetzt tue ich erstmal nichts... und dann warte ich ab.“

 

 

Mobiler Ventilator

Ziemlich cool ist auch dieser kleine, mobile Mini-Ventilator. Man kann sich damit nicht nur am Bürotisch im Sommer erfrischen, sondern auch in der Mittagspause, in der Kantine oder sonst wo, die Erfrischung des Mini-Ventilators genießen.

Dieses Büro-Gadget ist im Sommer im Grunde unverzichtbar. Der Ventilator kann ganz einfach via USB angeschlossen werden und verschafft dir auf der Arbeit eine angenehme Erfrischung. Ohne Ventilator würde ich persönlich – im Sommer – keine Sekunde im Büro verbringen! 😉

Hier ist der USB-Ventilator zu finden.*

Einfach nur genial dieses kleine Mini-Gadget!

 

 

Der Basketball-Korb für´s Büro

Dieser Basketball-Korb ist eines meiner Lieblings-Büro-Gadgets. Wieso? Ganz einfach – er ist günstig, einfach zu installieren und bereit einem viel Freude. Gleichzeitig ist das ganze mit einem sinnvollen Zweck verbunden. Der Mini-Basketball-Korb kann ganz einfach über einem Papierkorb angebracht werden, sodass man in Zukunft die zerknüllten Dokumente nicht mehr in den Müll schmeißen muss, sondern Basketball spielen darf.

So wird die Arbeit ganz schnell zur Freude.

Ein absolut geniales Büro-Gadget, dass jedem eine kleine Freude für Zwischendurch bereitet.

Der Basketball-Korb fürs Büro ist hier zu finden.*

 

Der Bull-Shit-Button

Mit dem Bull-Shit-Button haben wir direkt das nächste, lustige Büro-Gadget. Anstatt ausfallen zu werden und Beleidigungen im Büro zu verwenden, kann man ganz einfach den lustigen Bull-Shit-Button verwenden. Für weniger als 5 Euro ein echtes Schnäppchen.

Hier findest du den Bullshit-Button.*

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.