Tischtennis im Büro: Instant-Tischtennis-Set fürs Büro

Dies Instant-Tischtennis-Platte ist ein richtig cooles Gadget fürs Büro. Dabei handelt es sich genau genommen gar nicht mal um eine Tischtennis-Platte, sondern um ein Tischtennis-Set. Du kannst dieses Tischtennis-Set nämlich auf einem normalen Tisch kinderleicht installieren und schon hast du im Büro eine funktionsfähige Tischtennisplatte.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Sport auf der Arbeit die Gesundheit und auch das Wohlbefinden steigert. Gleichzeitig kannst du deine Arbeitsleistung verbessern, kommst besser in den Flow und hast mehr Spaß. Indem du bessere Leistungen erbingst, wirst du erfolgreicher,  verdienst langfristig mehr Geld und das alles nur, in dem du auf der Arbeit im Büro ein bisschen Tischtennis spielst – genialer Gedankengang, oder?

Spaß und Sport werden zwar eher zu den Soft-Faktoren gezählt, doch in Wahrheit sind Sportlichkeit, Gesundheit und die Fähigkeit, sich am Hier und Jetzt zu erfreuen, keine sogenannten Soft-Skills, sondern Hard-Skills, wenn es darum geht, produktiv zu arbeiten.

Denn es ist ganz klar – wer glücklich ist, arbeitet produktiver

 

Hier findest du das Tischtennis-Instant-Set fürs Büro.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.