YONMIG Bluetooth Headset – Erfahrungen und Testberichte

Du arbeitest im Büro mit einem Laptop und möchtest dir ein ordentliches Büro-Headset besorgen? Dann habe ich hier genau das richtige Büro Headset für dich. Die Kopfhörer eignen sich nicht nur perfekt für die Arbeit im Büro, sondern können auch wunderbar beim Sport oder in Bus und Bahn zum Musik hören verwendet werden.

Ich habe dir ein Headset rausgesucht, das mit unglaublich vielen, guten Bewertungen überzeugen kann. Über 270 Personen haben das Headset selbst getestet und 98% haben das kabellose YONMIG Bluetooth Headset mit der vollen Punktzahl bewertet. Doch was kann das Headset alles und was macht den Helfer im Büro von YONMIG so besonders?

Übrigens: Vielleicht interessierst du dich auch für das kostenlose Meditationsalbum*?

Die Funktion zum Geräusche unterdrücken

Die Kopfhörer verfügen über eine geniale Funktion, mit der Geräusche unterdrückt wurden können. Auf diese Art und Weise können Umgebungsgeräusche, Windgeräusche und andere Störfaktoren ganz einfach herausgefiltert werden. Das haben wir sowohl der verlustfreien HD-Technologie, als auch der RVC-Rauschunterdrückungstechnologie zu verdanken. Der klare 360 Grad-Klar 3D Sound sorgt für Ruhe bei der Arbeit und eine optimale Klangqualität, sodass du mit den Kopfhörern von YONMIG sowohl perfekt Musik hören, als auch einwandfrei Gespräche führen kannst.

 

Einfach und komfortabel – via Bluetooth

Das Headset ist mit Bluetooth ausgestattet, sodass es ganz einfach ohne den Einsatzvon Kabeln zum Einsatz kommen kann. Dabei funktionieren die Kopfhörer bei einer Distanz von 10 Metern zum verbundenen Telefon.

 

>Die Bedienung der YONMIG Bluetooth Kopfhörer

Die Bedienung funktioniert einfach und kabellos via Touchscreen. Mit nur einer Berührung kannst du im Hand-Umdrehen ein Anruf abnehmen oder abweisen sowie die Lautstärke regulieren. Auch die Musikwiedergabe kannst du über den Touchscreen einschalten oder stoppen sowie das nächste oder vorherige Lied auswählen. Praktischerweise funktioniert das Headset auch in Kombination mit Siri, sodass man gleich zwei praktische Helfer hat.

 

Erhältlich sind die Kopfhörer von YONMING*  in den Größen M, S und l3, sodass mit Sicherheit für jeden die optimale Größe vorhanden ist. Übrigens gibt es zu den Kopfhörern einige Gummi-Stöpsel gratis dazu, mit denen man das Headset optimal und angenehm an den Ohren befestigen kann.

 

Die Akku-Kapazität von Kopfhörer und Ladestation

Passend zu den Kopfhörern gibt es eine Akku-Box mit einer Kapazität von 3000 mAh, sodass die Kopfhörer jederzeit, an jedem Ort, ganz problemlos aufgeladen werden können. Einmal aufgeladen, verfügen die Kopfhörer über genügend Energie für 4-5 Stunden Gesprächszeit oder Musik.

 

Der Standby-Modus hält bis 150 Stunden und insgesamt kann man die Kopfhörer mit einer vollen Ladebox bis zu 18 mal aufladen, sodass man das Headset mit kleinen Ladepausen bis zu 90 Stunden verwenden kann. Erst dann muss die Ladebox für das Headset wieder aufgeladen werden.

Die Aufladezeit des Headsets beträgt etwa eine Stunde, doch auch andere Geräte können wie das Smartphone können mit dem praktischen Akku via USB aufgeladen werden. 

 

 

Der perfekte Partner für den Sport

Ziemlich praktisch ist wie gesagt auch die Tatsache, dass sich die Kopfhörer nicht nur perfekt für die Arbeit, sondern auch für den Sport eignen. Somit kann man sowohl zu Hause, als auch auf der Arbeit optimal auch beim Sport die Lieblings-Musik hören oder Gespräche führen. Dabei verfügt das Bluetooth Headset von YONMING*über eine spezielle IPX5-Eigenschaft, wodurch die Kopfhörer weitgehend schweißfest sind und Schäden durch Schweiß beim Sport minimiert werden können.

 

 

YONMIG Bluetooth Headset im Test – Erfahrungen von Kunden

Das YONMIG Bluetooth Headset kann im Test ganz klar von sich überzeugen und sorgt für viele, zufriedene Kunden. Die Erfahrungen zum YONMIG Bluetooth Headset zeigen,

Die Koppelung mit dem Smartphone wird als „absolut reibungslos“ beschrieben. Die Steuerung via Touchscreen funktioniert ebenfalls einfach und einwandfrei.

Was den Klang betrifft, so ist die Soundqualität sehr gut und auch der Bass ist,

sofern dieser benötigt wird, äußerst intensiv.

Hinsichtlich der Box wird erwähnt, dass diese besonders edel und hochwertig verarbeitet wirkt – nicht nur die Wirkung der Box ist elegant, sondern auch das Öffnen und Schließen funktioniert einwandfrei.

Positiv erwähnt werden auch die kleinen Gummi-Stöpsel, mit denen man die Kopfhörer individuell und optimal am Ohr befestigen kann.

Ein Kunde schließt seine Bewertung zum YONMIG Bluetooth Headset damit ab, dass man – solange man kein gutes Bluetooth Headset getragen hat – gar nicht wirklich weiß, wie nervig Kopfhörer mit Kabeln sind.

Bluetooth Kopfhörer scheinen also echt die beste Wahl zu sein.

Hier sind ist das YONMIG Büro Headset erhältlich.*

 

6 Kommentare

  1. Der rechte Kopfhörer bringt keine Leistungen mehr und ist auf der höchsten Lautstärke !evt defekt?Kennt jemand dieses Problem?

    1. Ich würde den dann einfach wieder zurückschicken – bekommst entweder neue oder das Geld zurück, wenn noch Garantie besteht. Meistens kann man die alten Kopfhörer sogar behalten. 🙂

  2. Wie verbinde ich beide Kopfhörer mit meinem Smartphone? Zu Beginn hat es von alleine geklappt aber nun verbindet immer nur einer aber nicht beide zusammen. Ich hatte eine Zeit lang nur einen im Wechsel benutzt.

    1. Wenn beide nicht mehr gehen, scheint da was defekt zu sein, denke ich.
      Man hat ja ein relativ langes Rückgaberecht, kannst die ja vllt. einfach umtauschen.
      Auch wenn das vorbei sein sollte, sind die Händler bei Amazon immer sehr kulant und freuen sich über gute Bewertungen. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.