Investieren, Gold Anlage und selbst Kredite vergeben – für junge Leute, Azubis, Studenten und Beamte

Es gibt mittlerweile sehr viele Möglichkeiten, über das Internet ein passives Einkommen aufzubauen oder interessante Investitionen zu tätigen, um das Geld sicher anzulegen bzw. zu vermehren. Dabei kann man nicht nur mit viel Kapital starten, sondern bereits mit 100 Euro oder weniger. Welche Möglichkeiten es für junge Leute und Studenten gibt, um das bereits vorhandene Geld sinnvoll zu nutzen, zu vermehren und sicher anzulegen, möchte ich dir gerne im Folgenden vorstellen.

Außerdem kann man sich aussuchen, in was man investiert und somit auch einem guten Zweck dienen. Es ist möglich, in eine Privat-Villa zu investieren oder auch in ein Pflegezentrum*.
Ebenso kann man mit einem Privatkredit eine Weltreise finanzieren, Menschen in Notsituationen helfen oder ganz einfach mit einer Wer sein Geld einfach nur sicher anlegen möchte, kann auch in Gold/Silber-Investition* eine sichere Anlage genießen.

Kommen wir nun zur wohl wichtigsten Frage:

 

Kann ich mein Geld bei den Investitionen verlieren?

Natürlich ist es möglich, Verluste zu machen – doch wirklich verlieren kann man das Geld wohl kaum. Vorausgesetzt, man investiert es sinnvoll und sicher. Wer auf Risiko geht und eine besonders hohe Rendite anstrebt, kann auch ein gewisses Verlustrisiko eingehen.

Ich stelle hier jedoch grundsätzlich Investitions- und Anlagemöglichkeiten vor, welche zumindest die Möglichkeit bieten, auf Nummer sicher zu gehen. Wer zocken möchte, findet auch dafür ein interessantes Angebot mit Auxmoney und Zinsen von bis zu 15% oder 20%.

So – nun viel Spaß mit den Inspirationen und Ideen zum Geld investieren sowie anlegen für Studenten und junge Leute. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg für dieses Projekt sowie natürlich auch für dein gesamtes Leben! 🙂

 

Investition in Immobilien via Crowdinvesting

Sehr interessant ist auch die Investition via Crowdfunding. Während es früher lange Zeit so war, dass man nur mit einem hohen vierstelligen oder einem fünfstelligen Beitrag in Immobilien investieren konnte, ist es dank dem Crowdinvesting mittlerweile möglich, bereits für wenige Euro in den Immobilienmarkt einzusteigen. Wie der Name Crowd (die Menschenmasse / Menge ) schon verrät, investiert man beim Crowdinvesting gemeinsam mit vielen, anderen Investoren in eine Immobilie.

Dabei ist es je nach Anbieter möglich, bereits für wenige Euro mit in das Geschäft einzusteigen und somit attraktive Renditen von bis zu 10% oder möglicherweise sogar mehr zu erzielen.

Wer früher nicht genug Geld für diese Investitionen hatte, kann heute ganz einfach bei Anbietern wie Bergfuerst oder Rendity sein Geld investieren, sicher anlegen und vermehren. Man kann sich hier aussuchen, in welche Immobilien man investiert und somit zum Beispiel auch etwas Gutes tun mit der Anlage, in dem man in ein Pflegezentrum oder ähnliche, soziale Einrichtungen investiert.*

Hier findest du zunächst einige Investitionsmöglichkeiten bei Bergfuerst. Weiter unten findest du Informationen zu Rendity – hier gibt es einen attraktiven 25 Euro Neukundenbonus. Bei der ersten Investition kann man also ordentlich Gewinn machen.

Projekt 1: Pflegezentrum in Boizenburg*

Projekt 2: Grundstücksentwicklung in Jena*

Projekt 3: Mallorca*

Projekt 4: Villa in Wien*

Projekt 5: Koblenz*

Projekt 6: Berlin*

Projekt 7: Santa Maria*

Kommen wir nun zum Rendity-Überblick:

Werde Crowdinvestor bei Rendity und investiere online in Immobilienprojekte.
► 25€ Startbonus
► Attraktive Zinsen bis 7,5% p.a.
► Jährliche Ausschüttungen und Zinsen ab dem ersten Tag
► Kurze Laufzeiten zwischen 12 bis 36 Monate.
*

 

Privatkredite vergeben via Auxmoney

Eine der einfachsten Möglichkeiten, für junge Leute und Studenten, das bereits vorhandene Geld zu vermehren, ist die Anlage bzw. Investition in Kredite. Bei der Kreditvergabe kann man sich ganz einfach bei einem Anbieter wie Auxmoney anmelden und hier an andere, Kreditsuchende einen Kredit vergeben. Dabei ist es so, dass die Kreditanfragen einsehbar sind und für gewöhnlich von mehreren Privatpersonen finanziert wird.

Das bedeutet also, dass wir zum Beispiel mit 5 Personen, die jeweils 100 Euro investieren, einen 500 Euro Kredit finanzieren können. Sehr relevant ist dabei natürlich die Rendite, welche für uns dabei herausspringt. Diese variiert sehr stark je nach Risiko – bedingt durch die Bonität der Kreditnehmer – sowie durch die Laufzeit und Höhe des Kredits. Bei einem sehr sicheren Kreditnehmer erhält man etwa 5-7% Zinsen. Ist die Bonität nicht ganz so gut, sind bis zu 15% oder mehr Zinsen möglich.

Man kann bei Auxmoney also sicher Geld anlegen oder auch ein bisschen auf Risiko gehen.

 

Investition in Edelmetalle wie Gold und Silber

Kaum eine Investition wird von Experten seit Jahrzehnten als so sicher betrachtet, wie die Anlage in Gold und Silber, denn Edelmetalle sind ganz einfach aufgrund ihrer Eigenschaft immer wertvoll. Die Chance, dass Gold und Silber jemals wertlos werden, liegt ansatzweise bei null. Nur Schwankungen sind möglich, doch wirklich an Wert werden Gold und Silber niemals wirklich verlieren.

Hier findest du einen seriösen Anbieter, um Online Edelmetalle zu erwerben.*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.