Du möchtest gerne dein Geld investieren und vermehren, aber dabei nicht nur eine ordentliche Rendite erzielen, sondern gleichzeitig auch das Herz und die Seele sprechen lassen?

Heutzutage ist es kinderleicht möglich, ganz einfach via Crowdfunding in viele, interessante Projekte zu investieren, die eine gute Rendite von durchschnittlich 4% bis 8% bieten und gleichzeitig den guten Zweck unterstützen.

Gute Gründe für das Crowdfunding:

  • Umweltschutz selbst in die Hand nehmen
  • Klima retten statt Politik kritisieren
  • Soziale Projekte fördern
  • Hohe Rendite

Beim Crowdfunding handelt es sich ganz einfach um die Möglichkeit, zusammen mit vielen, anderen Privat-Investoren die verschiedensten Projekte zu finanzieren. Das fängt an bei einem gewöhnlichen Solar-Portfolio, mit dem wir die Energiewende selbst gestalten können und reicht über innovative Unternehmen, wie einen Salat-Lieferdienst bis hin zur Finanzierung von grünen Energien im Ausland, sodass eine Schule in Indien beispielsweise autark läuft.

Ziemlich cool, was wir so alles mit unserem Geld finanzieren können, oder?

Also, nichts wie los – im Folgenden findest du Themenblöcke mit konkreten Projekten.

☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀

Hier findest du eine Sammlung mit den besten Büro Gadgets! 🙂

Außerdem habe ich über die Monate und Jahre einige Inspirationen, Tipps und Ideen rund um die Themen Gesundheit, Flow und Dankbarkeit zusammengestellt.

Garantiert findest du hier die eine oder andere Inspiration, welche du nutzbringend und mit Freude in deinen Alltag integrieren kannst, um das Leben in all seinen Facetten noch mehr zu genießen.

Gesunder und glücklicher Büro-Alltag im Flow des Lebens:

☀

Von Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch mehr Inspirationen für ein gesundes, friedliches & glückliches Leben im Flow