Orbit Bluetooth Headset – Erfahrungen und Testberichte

Die Orbit Bluetooth Kopfhörer verfügen über einen Hochleistungsakku mit bis zu 12 Stunden Gesprächszeit oder für bis zu 10 Stunden Musik. Im Stand-by-Modus hält der Akku etwa 210 Stunden. Aufgeladen wird dieser mit einer kabellosen, Induktiv-Technologie, die durch den Magnetismus funktioniert. Nach etwa zwei Stunden ist der Akku vollständig aufgeladen.

 

Praktischerweise gibt es eine Geräuschunterdrückungs-Funktion, sodass Geräusche im Umfeld weitgehend ausgeblendet werden und du dich perfekt entspannen oder auch konzentrieren kannst.Das Bluetooth Headset von Orbit kann übrigens mit zwei Geräten verbunden werden, was sowohl bei der Arbeit, als auch in der Freizeit ziemlich praktisch sein kann.

 

Die Orbit Bluetooth Kopfhörer* sind erhältlich in drei verschiedenen Größen, sodass für jeden das richtige Modell dabei sein dürfte. Sie wiegen auch nur 4 Gramm udn sind somit sehr leicht.

 

Vorteile und Funktionen im Überblick

  • Hochleistungs-Akku mit bis zu 12 Stunden Gesprächszeit
  • Aufladen funktioniert induktiv, also magnetisch & kabellos
  • Das Gewicht ist mit nur 4 Gramm sehr gering
  • Kann optimal auch mit einer Brille getragen werden
  • Verbindbar via Bluetooth mit zwei Geräten
  • Bluetooth Kopfhörer* mit genialer Geräuschunterdrückung

 

Erfahrungen und Testberichte zum Orbit Headset

Die Orbit Kopfhörer wurden bisher über 45 mal bewertet.

Dabei wurden die Kopfhörer im Test von 94% der Käufer mit 5,0 von 5,0 Punkten bewertet. Das spricht ganz klar für sich – die Qualität der Orbit Kopfhörer scheint einfach erstklassig zu sein.

Es gibt übrigens eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie, welche das vermutlich beweisen soll. Man kann die Kopfhörer somit also ohne Probleme ganz einfach austesten und wenn sie einem entgegen der Erwartungen doch nicht gefallen sollten, tauscht man sie wieder um – ziemlich praktisch, dieser Service heutzutage.

 

Hier findest du die Orbit Bluetooth Kopfhörer.*

Vielleicht interessiert dich auch das kostenlose Meditationsalbum* mit dem du nicht nur deine Produktivität, sondern auch deine Gesundheit sowie Zufriedenheit förderst.

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.