Coole, lustige & ausgefallene Tier-USB-Sticks – Humor & Witz im Büro

In diesem Beitrag möchte ich dir einige USB-Sticks vorstellen – aber keine normalen USB-Sticks, sondern USB-Sticks im Tier-Design. Es gibt viele, coole USB-Sticks mit verschiedenen Designs. Das fängt an bei der Eule und reicht über die Katze bis hin zum Pinguin. Ich wünsche dir viel Spaß!

Ganz oben ist diese wundervolle Elefant zu finden – denn Elefanten sind meine absoluten Lieblings-Tiere und dieser Elefant sieht optisch auch richtig cool aus.! 🙂

Den USB Elefanten gibt es mit Speichergrößen von 8 GB bis zu 128 GB.

Er funktioniert mit der USB 2.0 Technologie und ist mit jedem gängigen USB-Port kompatibel.

Den coolen und warmherzigen Elefanten-USB-Stick findest du hier.

Was für ein putziges Tier – Koalas mag doch jeder, oder?

Der Koala-USB Stick hat einen Festplattenspeicher von bis zu 16 GB und eine Höhe von 4 cm. Dieser USB-Stick funktioniert mit der besonders schnellen USB 3.0 Technologie.
Er ist aus PVC hergestellt und unterstützt so ziemlich alle Betriebssysteme. Angefangen bei Windows 10 runter bis hin zu Windows XP. Auch Mac OS 9.x und höher sowie Linux werden unterstützt.

Den USB-Koala findest du hier.

Katzenbesitzer werden diesen USB-Stick im Katzen-Design mit Sicherheit lieben.

Der Katzen-USB Stick ist mit einer Kapazität von 8 GB, 16GB oder 32 GB erhältlich. Er funktioniert via USB 2.0 mit einer Schreibgeschwindigkeit von 8 MB pro Sekunde und einer Lesegeschwindigkeit von 16 MB pro Sekunde. Für normale Aktivitäten ausreichend. Er ist so ziemlich mit allen Windows Versionen ab Windows 98 kompatibel, auch Mac OS 9.x und höher sowie Linux werden unterstützt.

Hier gibt es die süße USB-Katze

Wenn du Katzen magst, wirst du diesen USB-Stick mit Sicherheit ebenfalls mögen.

Er erscheint im Design von putzigen Katzenpfoten.

Den Katzenpfoten-USB-Stick gibt es in mehreren Farben – unter anderem Schwarz und Pink.

Hier geht´s zu den USB-Pfoten für Katzenliebhaber.

Du magst Eulen und findest diese Tiere fasziniert? Ich meine hey: Eine Eule kann den Kopf um bis zu 270 Grad drehen. Probier das erst einmal.

Ein Comedian meinte mal, wozu 270 Grad…da kannst du den Kopf auch lieber in die andere Richtig drehen. 😛
Stimmt, ist einfacher – aber für Eulen ist das 270 Grad Blickfeld wichtig, um schnell reagieren zu können.

Naja . in jedem Fall ist die USB-Eule ein cooles Büro Gadget.

Die coole USB-Eule findest du hier

Ziemlich süß ist auch dieses coole USB-Schweinchen.

Hier gibt es das kleine USB-Schweinchen.

Der perfekte USB-Stick für jeden Hunde-Liebhaber

Hier findest du den knuffigen Hunde-USB-Stick.

Hier gibt es direkt den nächsten Hund – ein echt lustiges Kerlchen.

Den lustigen USB-Hund findest du hier.

Die Robbe gehört zu meinen absoluten Favoriten:

Den USB-Stick im Robben-Design findest du hier.

Dieser USB-Frosch sieht richtig lustig aus.

Hier ist der USB-Frosch zu finden.

Diese coole Schildkröte ist mit vielen Betriebssystemen kompatibel und hat entweder 16 GB oder 32 GB Speicherkapazität. Innerhalb der ersten 30 Tage kann man den Stick einfach wieder umtauschen, wenn er einem nicht gefällt oder kaputt ist und bekommt das Geld zurück oder einen Ersatz.

Die USB-Schildkröte ist hier zu finden.

Der Affe ist in verschiedenen Größen, angefangen bei 2 GB bis hin zu 128 GB erhältlich. Es gibt viele USB 2.0 Varianten und eine USB 3.0 Variante mit 16 GB Arbeitsspeicher. Der USB-Stick hat die Maße 34 mm x 55 mm x 30 mm, ist mehrfarbig und so ziemlich mit jedem, gängigen Betriebssystem kompatibel.

Den USB-Affen findest du hier.

Dieser USB-Pinguin ist richtig niedlich und mit so ziemlich jedem Betriebssystem kompatibel. Er kann als Schlüsselanhänger sogar wunderbar transportiert werden. Coolerweise gibt es hier eine 12-monatige Garantie, sodass man den Stick für gerade mal 5 Euro einfach austesten kann.

Hier findest du den USB-Pinguin.

Dieser bunte Elefant hat auch Stil. 🙂

Der USB-Stick ist in vielen Größen vorhanden – mit einer Speicherkapazität von 2GB, 4 GB, 8 GB, 32 GB, 64 GB und 128 GB. Er ist sowohl als USB 2.0 Variante, als auch in Form eines USB 3.0 Sticks erhältlich. Die Abmessungen betragen 8 mm x 45 mm x 55 mm.

Den bunten Elefanten findest du hier.

Kennst du noch Stitch? Jetzt gibt es dieses kleine Monster auch als USB-Stick.

Der USB-Stick hat eine Speicherkapazität von 16 GB und ist mit so ziemlich jedem Betriebssystem kompatibel.
Hinzu kommen ein Anti-Vibrationssystem und ein Schutz vor elektromagnetischen Störungen.

Den USB-Stitch gibt es hier.

Einhorn-Fans werden diesen USB-Stick garantiert lieben!
Das Einhorn hat eine Höhe von 5 cm, ist aus ABS hergestellt und verfügt über einen 16 GB Speicher.
Der Stick ist kompatibel mit so ziemlich jedem Betriebssystem sowie USB 1.1, USB 2.0 und USB 3.0

Den USB-Stick mit einem Horn findest du hier.

Bienen sind einfach wunder volle Tiere … und ich liebe Honig. 😛

Die USB-Biene findest du hier.

Dieser USB-Fuchs ist auch ziemlich süß.

Der Fuchs-USB-Stick ist mit einer Speicherkapazität von 8 GB, 16 GB und 32 GB erhältlich. Er ist hergestellt aus Gummi, verfügt über eine Anti-Vibrationsfunktion und ist vor elektromagnetischen Wellen geschützt. Außerdem ist der USB-Stick wasserdicht und sieht somit nicht nur niedlich aus, sondern sorgt auch für eine sichere Aufbewahrung. Er ist mit USB 2.0 sowie allen gängigen Betriebssystemen kompatibel. Man kann den Stick bedenkenlos testen – dank der 1-jährigen Garantie.

Hier ist der USB-Stick im Fuchs-Design erhältlich.

Wal-Freunde werden diesen coolen USB-Stick lieben! 🙂

Den Wal-USB-Stick findest du hier.

Abschließend wünsche ich dir mit diesem Holz-Herz-USB-Stick alles Liebe! 🙂