Hast du schon einmal von Binauralen Beats gehört? Diese eignen sich perfekt, um den Arbeitsflow und die Stimmung zu verbessern. Dabei handelt es sich um Klänge, welche auf beiden Ohren eine jeweils leicht unterschiedliche Frequenz haben – das Gehirn nimmt diese Klänge auf und verwandelt diese in die mittlere Frequenz.

Hört man Beispielsweise auf einem Ohr eine Frequenz von 402 Hz und auf dem anderen Ohr eine Frequenz von 404 Hz, macht das Gehirn 403 Hz daraus. Bei diesem Prozess werden die beiden Gehirnhälften synchronisiert, wodurch Harmonie im Inneren entsteht und die Leistungsfähigkeit gesteigert werden kann.

Wenn du dich dafür interessierst, kannst du dir einfach mal das kostenlose Webinar zum Thema binaurale Beats ansehen. Hier wird dir erklärt, wie die wissenschaftlich erprobte Vorgehensweise durch die binauralen Beats funktioniert. Viele der binauralen Beats sind mit zusätzlichen Affirmationen kombiniert.

Die binauralen Beats können dir dabei helfen:

  • dein kreatives Potential zu entfalten
  • dein Wohlbefinden zu steigern
  • den Arbeitsflow zu optimieren
  • deine Gesundheit zu verbessern
  • und vieles mehr.

Ingesamt sind die binauralen Beats nicht nur hilfreich, um die Arbeitsproduktivität zu steigern. Sie können sich in sehr vielen Bereichen deines Lebens positiv auswirken. Übrigens kannst du die binauralen Beats auch wunderbar beim Mittagsschlaf im Büro hören.

Hier findest du auch ein kostenloses Meditations-Album*.

Außerdem findest du hier weitere Inspirationen zum Thema „Flow bei der Arbeit – durch Achtsamkeit

Hier kannst du den Beitrag „Flow bei der Arbeit – durch Wertschätzung“ lesen.

Von Christian

2 Gedanken zu „Flow bei der Arbeit – binaurale Beats“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch mehr Inspirationen für ein gesundes, friedliches & glückliches Leben im Flow