Das Mousepad ist etwas, das man beim Büro-Alltag fast die ganze Zeit zu sehen bekommt – umso cooler ist es, wenn das Mousepad eine coole Aufschrift mit einem lustigen Spruch trägt oder anderweitig schön gestaltet ist. Ich habe für dich einige ziemlich coole Mousepads rausgesucht und bin mir sicher, dass auch für dich genau das richtige Mousepad dabei ist. Viel Spaß! 🙂

Die Bindestriche sind häufig nicht auf den Mousepads drauf und dienen nur als Trennzeichen.

Für gute Laune sorgt übrigens auch dieses kostenlose Meditations-Album*

 

Mousepads mit lustigen Sprüchen

Zunächst möchte ich dir einige, coole Mousepads mit teilweise wirklich lustigen Sprüchen vorstellen. Hier findest du bestimmt ein Mousepad mit einem Spruch, das dir gefällt.

 

Ein bisschen Ignoranz kann lustig sein.

Du willst trainieren, nicht auf alles sofort reagieren zu müssen?

Dann ist dieses Mousepad mit der Folgenden Aufschrift genau das richtige Büro Gadget!

„Ich hab das schon verstanden – ist mir nur egal.“*

Lustiges Mousepad – Die ganze Welt ist ein Irrenhaus

Wenn dir dein Arbeitsplatz manchmal wie ein Irrenhaus vorkommt, ist dieses lustige Mousepad fürs Büro vielleicht die perfekte, lustige Büro-Dekoration für deinen Schreibtisch geeignet. Das Mousepad trägt die knallharte – aber natürlich lustige – Aufschrift:

„die ganze Welt ist ein Irrenhaus – hier ist die Zentrale“*

Der lustige, schlecht gelaunte Vogel

Auf diesem Mousepad befindet sich ein ganz besonderer Vogel. Der Vogel scheint laut seinen Worten zwar nicht ganz so gut gelaunt zu sein,
aber der Gesamteindruck ist auf jeden Fall ziemlich lustig. Der Vogel auf dem Mousepad verkündet:

„..Ihr könnt mich alle mal!“*

Der ewige Kreislauf, bis der Kaffee anfängt zu wirken

Dieses Mousepad ist wirklich das perfekte Mousepad für alle Kaffee-Trinker und eines meiner Lieblings-Mousepads fürs Büro. Neben einer leckeren, wundervollen Tasse Kaffee ist auf dem Mousepad ein lustiger Kreislauf abgebildet, den vermutlich fast jeder Kaffee-Trinker bis zur tatsächlichen Arbeit durchlebt.

Ich will nicht! Ich hab kein Bock! Ich kann nicht! Ich schaffe es nicht! Ich mache es morgen!

Vielleicht schaffe ich es wirklich! Ich glaube ich schaffe es!

Ich kann es! Ich schaffe es! Ich mache! (Und trinke wieder Kaffee :-))

Ganz gleich, ob vor Arbeitsbeginn oder nach der Mittagspause…

…wenn man gerade bereit für die Arbeit wäre – ist man eigentlich auch schon bereit für die 2. Tasse Kaffee. 😛

Hier ist das Mousepad für alle Kaffee-Trinker zu finden.*

 

Makaber, aber irgendwie auch lustig

Dieses Mousepad ist zwar ziemlich Makaber, aber in manchen Situationen kann der Spruch auch echt lustig sein…;-)

„Lächle…du kannst sie nicht alle töten!“*

Mousepads mit Tier Bildern

Auch ziemlich cool sind Mousepads mit Tierbildern. Dabei gibt es sowohl Mousepads mit Tieren, die einfach unglaublich süß und knuffig aussehen, aber auch ziemlich lustige Mousepads mit Tierbildern. Bestimmt gefällt auch dir eins von den coolen Tier-Mousepads. 🙂

Dieses Mousepad ist genau das richtige Büro Gadget für alle Menschen, die sich für etwas kurios halten, sich aber trotzdem lieb haben und ihre Einzigartigkeit feiern.

Das Mousepad trägt die Aufschrift:

Ich bin wie ein Flamingo – ein bisschen Kurios, aber prächtig und einzigartig.*

Das süße Eichhörnchen-Mousepad

Richtig cool finde ich auch dieses Mousepad mit einem süßen Eichhörnchen.* Eichhörnchen sind einfach wundervolle Tiere und immer wenn ich eines sehe, muss ich lächeln und freue mich unglaublich – ich liebe diese Tiere einfach und mit diesem Mousepad kann man das wundervollle Tier auch regelmäßig im Büro bewundern.

Mouspad mit Katze – I am watching you

Auf diesem Mousepad siehst du eine lustige Katze, die dich und deine Kollegen beobachtet.*„I´m watching you“ steht nicht auf dem Mousepad, sondern war einfach mein erster Gedanke zu diesem kreativen Meisterwerk. 😛

Mousepads mit froher Botschaft

Selbstverständlich haben wir hier auch einige Mousepads mit frohen Botschaften parat, die dich im Büro-Alltag zwischendurch einfach mal zum lächeln bringen.

Du bist das Wunder des Lebens!

Ein bisschen Erheiterung und gute Laune ist doch immer eine schöne Sache.

Dieses Mousepad ist stets auf deiner Seite und ermutigt dich stets mit dem Spruch:

„Für dich soll es heute Konfetti regnen.*“

Bunte, coole und schöne Mousepads

Dieses coole Mousepad erscheint im magischen Universum-Design und ist wirklich ein echter Hingucker.
Auf diese Art und Weise kann man kinderleicht im Alltag in den Flow gelangen, indem man sich klar macht, wie riesig und wundervoll dieses Universum ist.

Hier ist das Universum-Mousepad erhältlich.*

 

Emoji Mousepads

Cool finde ich auch diese lustigen Emoji Mousepads mit zwei strahlenden Gesichtern. Es gibt sowphl eine männliche Variante*, als auch eine weibliche Variante*

 

Pinguin-Mousepad mit lustigem Spruch

Auf diesem Mousepad lächelt dich ein lieber, frecher Pinguin an und zwar mit dem Spruch

Das ist eine ganz schlechte, unvernünftige Idee…Ich bin dabei.*

Den Pinguin gibt es auch mit dem lustigen Spruch:

„Optimismus heißt rückwärts Sumsi mit Po.*“

Lustiges Mousepad – „Nö. Einfach Nö.“

Manchmal würde man am liebsten zur Arbeit einfach „Nö“ sagen, doch leider funktioniert das nicht. Oder vielleicht doch? Mit diesem genialen Mousepad kannst du dein „Nö“-Gefühl ausdrücken. Dafür eignet sich dieses Mousepad perfekt. Es trägt die Aufschrift:

„Nö. Einfach Nö.“*

Es gibt auch ein Mousepad mit dem gleichen Spruch, ohne Katze.*

Die pinke Einhorn-Variante mit der Aufschrift „Nö. Einfach Nö. ist hier zu finden“

Lustiger Hase mit witzigem Spruch

Dieses coole Mousepad trägt einen lustigen Hasen mit der Aufschrift:

„Jetzt tue ich erstmal nichts… und dann warte ich ab.“

Na, so kann man den Tag auf der Arbeit doch ganz entspannt angehen.

Von Christian

Ein Gedanke zu „Coole und lustige Mousepads fürs Büro – Humor, Witz & Freude fürs Büro, Zuhause & die Arbeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch mehr Inspirationen für ein gesundes, friedliches & glückliches Leben im Flow