Geniale Getränkehalter fürs Büro

Der Getränkehalter ist ein wirklich praktisches Büro Gadget, das sich in einigen Situationen ganz schon auszahlen kann. Wenn man selbst etwas unachtsam ist und das Trinken über die Unterlagen oder die Tastatur verschüttet, ist das nicht gerade cool. Auch ein Rempler von Kollegen oder eine starke Windböe durchs Fenster ist bei Coffee-To-Go-Becher nicht gerade wirklich cool.

Deshalb gibt es geniale Getränkehalter fürs Büro, die sich als wirklich geniales Gadget erweisen.

Ich habe mich einmal umgeschaut und möchte dir die besten Möglichkeiten vorstellen.

Universal-Getränkehalter fürs Büro

Dieser praktische-Getränkehalter kann an so ziemlich jedem Tisch mit rechteckigen Kanten befestigt werden.
Somit dürfte die Getränkehaltung eine passende Option für die meisten, gängigen Bürotische sein.

Der praktische Getränkehalter ist hier zu finden.*

Kinderwagen-Getränkehalterung für die Befestigung an Stangen

Eine andere Option ist diese Getränkehalturung, welche eigentlich für Buggys und Fahrräder gedacht ist.
Dementsprechend lässt sich der Getränkehalter an runden Stangen befestigen – vielleicht genau das, was du suchst?

Die Buggy-Halterung gibt es hier.*

Eine andere Möglichkeit für die Befestigung an runden Objekten ist auch diese Fahrrad-Haltung*.

Möglicherweise ist diese Halterung ebenfalls eine interessante Alternative für dich – sie kann fest angeschraubt werden und verspricht somit natürlich deutlich mehr Stabilität.

Die fest-anschraubbare Getränkehalterung findest du hier.*

Sinnvoll kann außerdem der Einsatz einer verschließbaren Thermosflasche sein.

Geschlossen kann diese auch mal umfallen, ohne dass größere Schäden entstehen…

Und sowohl Kaffee im Winter, als auch kalte Getränke im Winter werden temperatur-mäßig gehalten. 😉

Die verschließbare Thermosflasche ist hier zu finden.*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.