Leichtigkeit ist eines der schönsten Gefühle überhaupt.

Wenn wir unsere Leben mit Leichtigkeit leben können, haben wir gewonnen.

In absolut jeder Hinsicht, denn nichts könnte jemals wertvoller sein, als ein mit Leichtigkeit,

Lockerheit und Erleichterung geprägtes Leben – oder siehst du das anders?

Dabei gibt es viele, verschiedene Wege, mehr Leichtigkeit, mehr Ausgeglichenheit

sowie Auflockerung und Erleichterung im Büro-Alltag zu erreichen:

Inspirierend finde ich die Weisheit von Bob Marley:

„Der Tag, an dem du aufhörst, das Rennen mitzumachen,

ist der Tag, an dem du das Rennen gewinnst.“

Je weniger wir uns mit anderen vergleichen, desto eher kommen wir ans Ziel.

Denn der Weg ist das Ziel, wenn wir den Weg genießen können.

☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀

Versuche nicht, in den Flow zu kommen.

SEI DER FLOW! 😎

DON´T TRY TO FLOW,

BE THE FLOW OF LOVE! 😍

☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀

Bevor es nun mit dem eigentlichen Beitrag losgeht: 

Hier findest du eine Sammlung mit den besten Büro Gadgets! 🙂

☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀

 

Ich möchte zunächst ein paar kurze Worte an dein tiefstes

Inneres richten, die ebenfalls sehr innovativ sein können

…und zwar für dein gesamtes Leben. 🙂

Erlaube es dir, deine Körperhälften miteinander zu verbinden

und dabei eine Hand aufs Herz zu legen,

gleichzeitig ruhig und tief einzuatmen

Erkenne die Liebe, die in dir schlummert,

Nimm die (Selbst)Verurteilung an…und lass los!

Kläre deine Beziehung zur Vergangenheit…
und fühle dich richtig frei!

Denke in Dimensionen von Fortschritt…
nicht in Dimensionen von Fehlern!

Wenn du einen Sinn siehst…

findest Du für alles Motivation – so entsteht Dopamin,

und die Handlung selbst wird zur Belohnung!

Verändere dich selbst und hör auf dich…
ständig verändern zu lassen!

Lasse dich von Menschen inspirieren, die…
mit deinem inneren Schweinehund keine Probleme hätten!

Die Liebe ist Anfang, Mitte & Ende

Das was uns antreibt ist die Sehnsucht oder die Liebe.

 

Gesundheit & Lebensfreude durch Meditation

Meditation ist mit Sicherheit ein Begriff, der jedem etwas sagt. Einige haben es schon mal probiert und wieder aufgehört, andere haben es sich schon oft vorgenommen, einmal zu meditieren und manch einer tut es regelmäßig – es gibt mittlerweile viele Studien, die beweisen, dass Meditation sowohl für den Körper, als auch für die Psyche enorme, positive Auswirkungen mit sich bringt.

Doch die Meditation ist am Anfang manchmal recht langweilig und man weiß nicht genau, was man bei der Meditation machen soll. Eine interessante Möglichkeit ist dabei die Wahrnehmung des inneren Körpers, denn nur selten nehmen wir im Alltag unseren inneren Körper wahr.

Viel zu häufig denken wir Menschen, man müsse im perfekten Lotussitz, mit Meditationskissen und absoluter Stille meditieren, dabei ist die Meditation im Alltag viel einfacher, als man denkt.

Denn im Grunde genommen bedeutet Meditation, eben nicht zu denken.

Mehr braucht es dabei gar nicht. Jede Situation, die dich vom Denken befreit, ist wertvolle Zeit, in der du das Leben meditativ aus dem wahren Selbst heraus lebst – das Selbst, welches frei von Gedanken ist. Musik kann dabei hilfreich sein, ist aber auch nicht notwendig.

Ein kostenloses Meditations-Album findest du übrigens hier.*

 

 

 

 

 

 

Von Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch mehr Inspirationen für ein gesundes, friedliches & glückliches Leben im Flow