Einen Abroller für das Klebeband hat fast jeder auf dem Tisch stehen, besonders schön sieht dieser allerdings nicht wirklich aus. Mit diesen Gadgets hat man einige, sehr interessante Alternativen

 

Klebeband-Abroller im Stilleto-Stil

Wer seinen Arbeitsplatz ansprechend und humorvoll gestalten möchte, hat mit diesem genialen Büro Gadget einen perfekten Treffer erzielt. Der Klebeband-Abroller erscheint im Stil von hochhackigen Stilletos und erfüllt nicht nur seine Funktion als Abroller, sondern sieht darüber hinaus sehr elegant aus. Ich finde dieses Büro Gadget ziemlich cool! 🙂

Klebeband-Abroller im Robben-Design

Mindestens genauso cool ist dieser Klebeband-Abroller im Robben-Design.

 

Klebeband-Abroller: Der Hund für´s Büro

Oder findest du den Klebeband-Abroller im Stil eines Hundes vielleicht viel cooler?

 

Der Hasen-Klebeband-Abroller

Ziemlich cool ist auch der Klebeband-Abroller im Hasen-Design – ich finde, er erinnert leicht an den Play Boy Hasen. Erhältlich ist er sowohl in der Farbe Pink, als auch Schwarz.

 

Süß finde ich auch diesen coolen Abroller im Katzen-Design

Den süßen Katzen-Abroller findest du hier.

Das Toiletten-Männchen als Klebeband-Abroller

Dieses Toiletten-Männchen trifft nicht ganz so meinen Geschmack, aber manch einem scheint es durchaus zu gefallen – es ist sowohl in der Farbe Grün, als auch in blau erhältlich.

Hier ist das grüne oder auch blaue Toiletten-Männchen zu finden.

Von Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch mehr Inspirationen für ein gesundes, friedliches & glückliches Leben im Flow