Lustige, coole und stilvolle Aschenbecher – für Büro, zu Hause und draußen

Warum normal, wenn ein Aschenbecher auch humorvoll und schön gestaltet sein kann?
Je mehr Farbe wir in unser Leben bringen, desto mehr können wir es im Flow genießen.
Wie wäre es also mit einem Schildkröten-Aschenbecher?
Oder vielleicht lieber ein Aschenbecher
im Design eines Smoker-Grills?
Ich wünsche dir viel Spaß! 🙂

Für Schildkröten-Fans könnte dieser Aschenbecher genau die richtige Wahl sein. 😉

Übrigens gibt es den Aschenbecher auch im Schnecken-Design. Beide Aschenbecher sind aus Harz hergestellt, einfach zu reinigen und dank der Härte sehr langlebig. Die Farbe von Schildkröte und Schnecke sind handgemalt.

Den Schildkröten-Aschenbecher findest du hier.

Ziemlich cool finde ich auch diesen Igel-Aschenbecher.

Der Aschenbecher besteht aus Harz und ist somit nicht nur sehr hitzebeständig, sondern auch sehr robust, umweltfreundlich und zudem leicht zu reinigen. Es gibt sogar eine lebenslange Ersatz Garantie, falls der Aschenbecher doch beschädigt wird.

Hier findest du den Igel-Aschenbecher.

Ein Aschenbecher im Grill-Design…ganz schön coole Idee.

Der Aschenbecher besteht aus Metall mit den Maßen 13x13x15 cm und hat auch eine Zigaretten-Ablage.

Den Grill-Aschenbecher findest du hier.

Es gibt auch noch einen anderen Aschenbecher im Grill-Stil:

Es handelt sich hier sogar um einen Sturm-Aschenbecher, der auch bei starkem Wind genutzt werden kann. Auch für regnerische Stunden ist er perfekt geeignet. Der Aschenbecher mit einer Höhe von ca 17 cm ist wie ein Smoker-Grill aufklappbar, auf dem Grillrost können die Zigaretten ausgedrückt werde.

Hier ist der andere Grill erhältlich.

Es gibt zudem einige, coole Aschenbecher mit lustigen Sprüchen, wie zum Beispiel:

„Drück mich aus“

„Eine nehm ich noch“

„Glimmstangel Sammelzone“

„Asch mich nicht voll“

Die Aschenbecher mit lustigen Sprüchen sind hier zu finden.

Dieser coole Geländer-Aschenbecher ist ein echter Hingucker!

Der Aschenbecher besteht aus Metall, hat einen aufklappbaren Deckel nd eine inneliegende Zigarettenablage. Auf dem Mützenschirm steht die Aufschrift „SMOKY“. Mit dem Clip kann man Smoky gaz einfach am Geländer befestigen.

Hier gibt es den coolen Geländer-Aschenbecher „Smoky“.

Das ist mal ein Büro Gadget für richtig professionelle Raucher- und Raucherinnen.

Mit dem Raucher-Ring kannst du während dem Rauchen ganz einfach arbeiten, telefonieren oder sonst was tun und hast beide Hände frei.

Ursprünglich ist der Raucher-Ring unter anderem für Gamer gedacht, die beim Gaming für gewöhnlich keine Hand frei haben.

Doch er eignet sich auch wunderbar, um den Nikotin-Verfärbungen an den Händen vorzubeugen.

Der Ring ist in mehreren Farben erhältlich: Blau, Gelb, Rot & Schwarz. Er hat einen Durchmesser von 18 mm und ist anpassungsfähig für verschiedene Zigarettengrößen.

Der lustige und praktische Raucherring

Ein Toiletten-Aschenbecher ist auch mal eine lustige und einfallsreiche Idee.

Durch das Drücken auf den roten Knopf wird Wasser hochgepumpt, mit dem die Zigarette gelöscht werden kann. Dieser Toiletten-Aschenbecher ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch praktisch. Er ist gefertigt aus Keramik.

Der Toiletten-Aschenbecher ist hier zu finden.

Dieser Aschenbecher sieht dank dem Vintage Design nicht nur richtig stylisch aus, sondern hat darüber hinaus eine praktische Wind-Schutz-Funktion.

Der Aschenbecher wird hergestellt aus Zink und verhindert dank dem Deckel, dass die Asche wegfliegt. Bei Unzufriedenheit gibt es eine problemlose, vollständige Rückerstattung.

Den Vintage-Windschutz-Aschenbecher findest du hier.

Es gibt auch eine moderne, unspektakuläre Aschenbecher-Variante mit Windschutz.

Dieser Holzbecher macht optisch einen echt coolen Eindruck.

Er ist erhältlich in den Größen 4 Zoll und 5 Zoll. Dank dem Deckel fliegt die Asche bei starkem Wind nicht herum.

Den stilvollen Holz-Aschenbecher findest du hier.

Dieser Keramik-Aschenbecher sieht auch ziemlich stilvoll aus.

Der Aschenbecher ist in mehreren Farben erhältlich – unter anderem: Beige, Blau, Dunkelgrün, Gelb und Rot.

Den edlen Keramik-Aschenbecher findest du hier.

Dieser Totenkopf-Aschenbecher ist nicht ganz so mein Stil, aber vielleicht gefällt er ja dir?

Der Totenkopf-Aschenbecher besteht aus dem Kunststein Resin und ist handbemalt.

Der Totenkopf-Aschenbecher ist hier erhältlich.

Dieser Anti-Raucher-Aschenbecher ist auch ziemlich lustig – wenn man genau hinsieht. Er trägt die Aufschrift:

„Smoking kills*“ mit der Unterschrift *the cigarette!

Rauchen tötet laut diesem Aschenbecher also nicht unbedingt dich, sondern die Zigarette.

Hier ist der Anti-Raucher-Aschenbecher erhältlich.

Man soll den Aschenbecher nicht direkt als Aschenbecher erkennen? Wie wäre es dann mit diesem genialen Büro-Gadget?

Der Aschenbecher ist nicht nur sehr dezent, sondern ermöglicht es auch, den Geruch der Asche einzudämmen.

Hier findest du den unauffälligen Aschenbecher.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.