In diesem Beitrag möchte ich dir einige, coole & lustige Lampen vorstellen, die optisch ein echter Hingucker sind. 🙂

Die bunten Glühbirnen sind eine wundervolle Möglichkeit, um das Büro recht günstig neu und bunt zu gestalten. Auf diese Art und Weise kann man die bereits vorhandenen Lampen weiter benutzen und braucht nur die Glühbirnen austauschen, um etwas Farbe ins Büro zu bringen.

Hier findest du die bunten Glühbirnen.*

Ziemlich cool finde ich auch diesen kleinen USB-Astronauten. Die Lampe kann ganz einfach am USB Port vom Laptop oder PC angeschlossen werden, sodass der USB-Astronaut auch zur späteren Abend-Stunde noch etwas Licht ins Büro bringt.

Hier findest du den USB-Astronauten.*

Diese lustige Lampe fürs Büro oder Wohnzimmer ist wirklich etwas ganz Besonderes und dürfte so ziemlich jeder Person auffallen, die den Raum betritt. Es handelt sich um eine Lampe im Design von Thor´s Hammer, welche seitlich an der Wand angebracht wird. Schon eine ziemlich geniale Idee. 🙂

Thor´s Hammer ist hier zu finden.*


Diese coole Lampe fürs Büro für das Wohnzimmer oder auch fürs Büro erscheint im Pflanzen-Design und macht einen sehr modernen Eindruck. Ich finde, sie bringt irgendwie eine Atmosphäre der Klarheit ins Büro.

Hier ist die coole Pflanzenlampe fürs Büro erhältlich.

Wer sich für Vintage Lampen interessiert, wird diese coole Vintage Lampe fürs Büro lieben. Ich finde die Idee, ein einfach Seil mit stylischen Lampen von der Decke herunterhängen zu lassen echt genial – einfach aber sehr stilvoll. Sowohl für das Büro, als auch für das Wohnzimmer ist die Lampe perfekt geeignet, vielleicht sogar für das Badezimmer?

Die Vintage-Hängelampe gibt es hier.*

Richtig cool ist auch dieser leuchtende Hund – er ist einer meiner Favoriten und den lustigen Lampen fürs Büro und macht nicht nur optisch einiges her, sondern erinnert Hundebesitzer auch immer an ihren Lieblings-Hund und sorgt somit im Handumdrehen für eine freudige Stimmung auf der Arbeit.

Der leuchtende Hund ist hier erhältlich.*

Eine schöne Atmosphäre mit etwas Farbe bringen auch diese bunten Lampen ins Wohnzimmer, Büro oder Badezimmer.

Die bunten Lampen findest du hier.*

Genial ist zudem diese Lampe, welche über integrierte Bluetooth-Lautsprecher verfügt. Ein fantastisches 2-in-1 Büro-Gadget.

Hier ist die Lampe mit Bluetooth Lautsprecher zu finden.*

Eine coole Idee sind auch die leuchtenden Luftballons.

Die leuchtenden Luftballons findest du hier.*

Dieses lustige Männchen ist eine Lampe und zwar eine Lampe, die sich selbst von der Decke aus abseilt – eine absolut lustige Idee für coole Bürolampen.

Die sich selbst abseilende Lampe findest du hier.*

Von Christian

5 Gedanken zu „Lustige Lampen fürs Büro, Wohnzimmer & Badezimmer – Schöne Beleuchtung im Büro“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch mehr Inspirationen für ein gesundes, friedliches & glückliches Leben im Flow