Praktische & Lustige Gadgets für die Terrasse – auf der Arbeit und Zuhause

Spinnen-Fänger

Dieser Spinnen-Fänger ist ein absolut geniales Terrassen Gadget, das ich unbedingt weiterempfehlen möchte. Viele Menschen finden Spinnen absolut eklig und das ist auch okay.

Doch die Insekten müssen wegen unserem Ekelgefühl nicht unbedingt sofort sterben.

Der Spinnen-Fänger ermöglicht es dir, auf sichere Distanz die Spinne zu fangen und sicher zu evakuieren, ohne sie dabei verletzen zu müssen. Meiner Meinung nach ein wundervolles Terrassen Gadget, das nirgends fehlen sollte.

Der Spinnen-Fänger ist hier zu finden.

Dieser Beistell-Tisch erscheint im coolen Design – ich finde diesen Stil einfach super cool.

Elegant, modern und irgendwie sowohl kreativ, als auch schlicht. Er kann übrigens perfekt als Kühlbox verwendet werden.

Gefällt es dir auch so gut?

Hier findest du einen coolen Beistell-Tisch im gleichen Design, der auch als Kühlbox genutzt werden kann.

 

 

Beistell-Tisch fürs Büro und Wohnzimmer

Dieser Beistell-Tisch erscheint im modernen, eleganten Design und bietet auch im Innenraum praktischen Abstell-Raum. Mir gefällt er richtig gut

Hier findest du den stilvollen & praktischen Tisch.

 

Hängematte – Somit ist Entspannung garantiert

Wer es sich auf der Arbeit so richtig gemütlich machen möchte oder auch Zuhause auf der Terasse so richtig entspannen möchte, kann sich einfach diese coole Hängematte besorgen.

Nicht nur man selbst kann es sich so richtig gemütlich machen – auch die Kollegen werden sich garantiert freuen, zwischendurch mal eine Runde in der Matte hängen zu können, um die Seele baumeln zu lassen.

Hier gibt es die coole Hängematte.

Das aufblasbare Sofa

Neben der Hängematte gibt es viele, weitere Möglichkeiten, um sich auf der Terrasse zu entspannen. Wie zum Beispiel dieses geniale, aufblasbare Sofa.

Hier ist der Das aufblasbare Sofa erhältlich.

 

Grill-Reinigungs-Roboter

Grillen macht so ziemlich jedem Spaß – viel weniger Freude bereitet einem das Reinigen des Grills, doch das ist natürlich notwendig. Was wäre an dieser Stelle praktischer, als ein Grill-Reinigungs-Roboter?

Ein absolut geniales Terrassen Gadget! 🙂

Den Grill-Reinigungs-Roboter findest du hier.

Fake-Überwachungskamera

Eine Überwachungskamera kann sehr praktisch sein, um unerwünschte Gäste fernzuhalten.

Wem eine richtige Überwachungskamera zu teuer ist, kann sich hier ganz einfach eine günstige Fake-Überwachungskamera besorgen

Die Fake-Überwachungskamera ist hier zu finden.

 

 

Wild-Überwachungskamera

Ziemlich interessant finde ich auch diese Wild-Überwachungskamera, mit der man einfach tagsüber und nachts die Tiere aufnehmen kann und somit einmal schauen kann, was für wundervolle Tiere sich alle in der Gegen herumtreiben. Ein geniales Terrassen Gadget für Tierfreunde und Tierliebhaber. Wenn man einmal weiß, wann und wo die Tiere entlang laufen, kann man vielleicht sogar einmal ein kleines Treffen arrangieren – wer weiß, vielleicht findet man einen neuen, tierisch coolen Freund. 😀

Hier findest du eine echte Wild-Überwachungskamera.

 

 

 

Mäh-Roboter

Auf der Terrasse entspannen und dabei merken, dass der Rasen mal wieder gemäht werden muss…

Eigentlich hat man ja nicht so Lust drauf – mit diesem coolen Mäh-Roboter

braucht man nie wieder Rasen zu mähen, sondern kann die Arbeit

einfach durch die moderne Technik erledigen lassen.

Hier ist der Mäh-Roboter erhältlich.

Praktischer Fugenreiniger

Praktischer Fugen-Reiniger für die Terrasse

Die Fugen auf der Terrasse zu reinigen ist ebenfalls nicht gerade die schönste Arbeit.

Doch man möchte schließlich eine schöne Terrasse genießen und tut es…

mit diesem Fugen-Reiniger ist es auch gar nicht mehr so aufwändig.

Den praktischen Fugenreiniger findet man hier.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.