Es gibt viele coole Licht-Gadgets fürs Büro, die Schule oder auch Zuhause, doch..

Bevor wir nun zum eigentlichen Beitrag kommen:

Hier findest du eine Sammlung mit den besten Büro Gadgets! 🙂

Hier gibt es Inspirationen, um professionell und seriös online Geld zu verdienen.

Als Online-Redakteurvia Facebook oder mit der Affiliate Webseite.

Sehr interessant ist übrigens auch das Crowdfunding:

Investieren in soziale und ökologische Projekte – mit Rendite AB 100 EURO

Ich persönlich kann dir vor allem auch folgende Beiträge ans Herz legen:

Und hier gibt es noch ein paar Tipps & Inspirationen sowie Ideen

zu den Themen Gesundheit, Vitalität und Flow im Büro:

Gesunder und glücklicher Büro-Alltag im Flow des Lebens:

Vitalität, Sport und Spielereien im Büro-Alltag:

☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀   ☀

 

Das Solarpanel – einfach & effizient

Nicht nur für einen gesunden Körper, sondern auch in Hinsicht auf das Strom-Sparen kann man das Tageslicht sinnvoll nutzen – zum Beispiel durch ein praktisches Solarpanel. Mit dem Solarpanel lassen sich verschiedenste Geräte, wie zum Beispiel das Smartphone oder auch das Tablet aufladen. Somit kann man langfristig einiges an Strom sparen und weiß gleichzeitig auch, dass man Ökostrom nutzt – genial. 🙂 Hier ist die Premium-Powerbank mit Solar-Ladefunktion zu finden.*

Ich persönlich finde auch das Mini-Aquarium richtig cool, es hat wirklich Styl und verschönert das Büro auf eine einzigartige Art und Weise. Echt cool, so ein kleines Mini Aquarium fürs Büro oder Wohnzimmer.

Auch diese Schwebende Tisch-Leuchte* ist ein ziemlich cooles Licht-Gadget, das mit Sicherheit bei dem einen oder anderen auf Gefallen stoßen wird. Ich finde sie wirklich cool, aber noch besser gefällt mir das nächste Licht-Gadget.

 

Dieser Leuchtende Magnet-Globus* ist ein echter Hingucker im Büro und ganz klar eines meiner Lieblings-Licht-Gadgets. Optional dazu gibt es noch eine Günstige Globus Variante für 27 Euro*.

Sehr stilvoll ist auch diese Kunstpflanze, welche sich in einer LED-Glühbirne* befindet.

Manch einer findet vielleicht auch diese Geheimstifte* ganz cool – erinnert ein bisschen an die Schulzeit, kann praktisch sein und einiges an Freude bereiten.

Diese bunten Buzzer* versprechen auch einiges an Spaß. Schau dir die Funktion einfach mal genauer an, wenn du möchtest.

Oder vielleicht doch lieber die Disko-Kugel*? Etwas Party-Stimmung für zwischendurch kann im Büro mit Sicherheit nicht schaden – solange man es nicht mit dem Feiern bei der Arbeit übertreibt.

 

Das Toiletten-Licht* ist eine interessante Wahl, wenn auch nachts gearbeitet wird.

Mit einer leuchtenden Toilette wird der Gang ins Bad doch gleich

viel interessanter und nicht so langweilig wie gewohnt.

Und auch die Plasma-Lampe* verschönert das Büro nicht nur, sondern regt zur Faszination an.

Oder wie wäre es mit einer Lese-Lampe* fürs Büro?

Der Kugelschreiber mit Licht* kann auch ziemlich praktisch sein.

Diesen Wecker in Holz-Optik* finde ich auch echt stylisch.

 

 

Von Christian

2 Gedanken zu „Coole Licht-Gadgets fürs Büro, für die Schule & Zuhause“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch mehr Inspirationen für ein gesundes, friedliches & glückliches Leben im Flow